Der Elwüti ist vergeben, die Siegerinnen stehen fest

ElwütiCorona hat es uns nicht leicht gemacht. Proben fielen aus, es fand kein Unterricht statt, gemeinsam auf der Bühne durfte lange überhaupt nicht gespielt werden. Da war es auch schwer, sich für das Online-Format zusammenzufinden, um einen Videoclip zu erstellen.

Doch trotz aller Widrigkeiten trudelten nach und nach Beiträge ein und wir freuen uns riesig, jetzt den ersten Platz des Online-Wettbewerbs präsentieren zu dürfen:

Die Tanzwerkstatt der Musik- und Kunstschule Velbert unter der Leitung von Nicole Siefert überzeugte mit ihren „dancing feet“ und begeisterte mit kreativen Ideen und einer abwechslungsreichen wie humorvollen künstlerischen Umsetzung die gesamte Jury.

Über den spielwütig!-Oscar, unseren Elwüti, freute sich die Gruppe ebenso wie natürlich über die 400 Euro Preisgeld, die jetzt in weitere Tanzprojekte fließen werden.

Wir gratulieren der Gruppe ganz herzlich und danken unseren großzügigen Sponsoren, der Thormählen-Stiftung sowie Familie Reppekus, für die wunderbare finanzielle Unterstützung.


ElwütiElwüti


Der Sieger-Film